Behandlung von Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluckstörungen

Über mich

Sabine Conrad

Nach meinem Abschluss im Jahr 2001 an der Lehranstalt für Logopädie in Darmstadt war ich zunächst als staatlich anerkannte Logopädin in Festanstellung und freiberuflich tätig. Nach der Geburt des ersten Kindes, dem bald zwei weitere folgten, unterbrach ich meine Vollzeit-Berufstätigkeit und arbeitete stundenweise als Integrations- bzw. Sprachförderkraft in zwei verschiedenen Kindergärten.

Mittlerweile sind meine Kinder älter und ich freue mich sehr, nun in meiner eigenen Praxis tätig sein zu können!


Mein persönliches Interesse, neben der Arbeit mit Kindern, gilt der Sprech- und der Singstimme, der Therapie des Stotterns und Polterns und der Verbesserung des Sprechens und Schluckens bei neurologischen Erkrankungen.


Letzte Fortbildungen


  zum Menü  

Kontakt:

Telefon: 06195 96 98 090
Mobil: 0160 44 65 779
Mail: praxis@logopaedie-conrad.de


Praxis-Adresse:

Logopädie Conrad
Langstraße 7
65779 Kelkheim